SprachaufenthaltFreiburg

Der Hamburger Hafen ist nicht nur einer der wichtigsten Wirtschaftsfaktoren der Stadt, sondern auch eine mehr als sehenswerte touristische Attraktion. Nachts entwickelt der Hafen einen ganz besonderen Zauber.

DAS TOR ZUR WELT

Der Hamburger Hafen macht den einzigartigen Charme dieser Weltstadt aus. Deutschlands Tor zur Welt, wie der Hafen auch genannt wird, ist ein faszinierender Mikrokosmos. Als zweitgrösster Hafen Europas ist er der Wirtschaftsmotor der Hansestadt. Gleichzeitig ist er ein Touristenmagnet, denn hier starten die äusserst beliebten Bootstouren durch Hafen und Kanäle. In den historischen Bauten rund um den Hafen finden sich zahlreiche Museen, Bars, Restaurants und Hotels. Eindrücklich ist auch die Speicherstadt, ein weiteres Wahrzeichen Hamburgs. Der weltgrößte zusammenhängende Lagerhauskomplex besticht durch seine Architektur und eine Idylle, die man in einem so geschäftigen Umfeld nicht vermuten würde. Wunderschöne Backsteinbauten, kleine Türmchen und spezielle Giebel machen die Speicherstadt zum Publikumsmagnet.

NACHTLEBEN IN HAMBURG

Das bekannteste Ausgehviertel Hamburgs ist die Reeperbahn. Das bunte Treiben rund um diese berühmt berüchtigte Vergnügungsmeile mit ihren unzähligen Bars und Clubs sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Bei Studenten und Künstlern ist zudem das kunterbunte Schanzenviertel sehr beliebt, kurz „die Schanze“. Live-Musik, Strassenkünstler und ein multikulturelles Essensangebot sind die Highlights. Hamburg ist ebenfalls der weltweit drittgrößte Musicalstandort nach New York und London. Neben den Musical-Theatern bietet die Hansestadt auch eine Vielzahl an Opern, Konzerthäusern und Theatern.

Sprachaufenthalt in Deutschland, Sprachschulen und Sprachkurse in Freiburg
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als führender Anbieter für in Deutschland und Freiburg.

Sämtliche Sprachschulen in Freiburg wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle in Freiburg werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu in Freiburg sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.workandstudy.ch erhältlich.

Copyscape